EDV-Pommerenke .. wieder da?

Von edvpomm

EDV-Beratung Pommerenke 2.0?

Zwischen 1994 und 2002 habe ich erfolgreich meine EDV-Beratung Pommerenke betrieben.

Ende 2002 habe ich ein gutes Angebot angenommen. Seitdem bin ich im IT-Bereich eines Kreditinstituts tätig.

Nun, 2021 habe ich beschlossen, mein Wissen, mein Netzwerk und meine Kapazitäten zu nutzen, um zusätzlich als freiberuflicher IT-Berater Dienstleistungen anzubieten. Ein Verkauf von Hard- und Software wird es nicht geben. Ich werde mich auf die reine Beratung konzentrieren.

Warum dies? Oftmals fehlt die Idee, der Ansatz ein System genau auf seine Wünsche zuzuschneiden, Leistungen zu optimieren und vorhandene Ressourcen zu nutzen.

Genau hier setze ich an: Ich höre Ihnen zu und finde eine Lösung und das ohne Hintergedanken eines Verkaufs.

Lassen Sie uns darüber reden.